[nordlab] Fw: LPD?

Markus Hahn mail at ljvision.de
Di Mär 15 22:33:34 UTC 2016


Moinsen!

Frank hat mich nun mehrfach auf den LPD angesprochen, ob wir daran nun teilnehmen möchten oder eben nicht. 
Das ganze zieht sich jetzt schon einige Wochen hin und das Thema wurde mehrfach angesprochen... 
...aber leider nicht wirklich geklärt. 

Wäre cool, wenn das Montag entschieden werden könnte ;) (wenn dem nicht so ist, werde ich Frank eine absage zukommen lassen) ...weil auch er muss planen!

Also macht euch bitte Gedanken ob ihr Zeit habt und was Ihr euch vorstellen könntet dort zu tun ;-)

Cheers!
Markus

-------------------------
2. Vorsitzender Nordlab e.V.
http://www.nordlab-ev.de



Beginn der weitergeleiteten Nachricht:

Datum: Tue, 15 Mar 2016 06:23:58 +0100
Von: "LUGFL, Frank Agerholm" <frank at lugfl.de>
An: Markus Hahn <mail at ljvision.de>
Betreff: LPD?


Hallo Markus,

habt Ihr gestern beim Freifunk über den Linux Presentation Day
gesprochen? Für die weitere Planung wäre es gut, wenn ich von Euch ein
Feedback erhalten könnte, ob Ihr nun mitmachen wollt oder nicht.

viele Grüße

Frank
-- 
1. Vorsitzender LUG Flensburg e.V.
http://www.lugfl.de


-- 
-----------------------
Markus Hahn - VTMH
Stralsunder Str. 30 
24944 Flensburg
e-Mail: mail at vtmh.de
Tel: +49 (0)173-9641881
-----------------------

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. 
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, 
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. 
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This E-Mail contains information that is privileged, confidential and/or exempt from 
disclosure under applicable law. If you are not the intended recipient and/or if you 
have received this communication by error, please delete this mail and notify the sender 
immediately. Any use, distribution, transmission, printing, copying or dissemination of 
this E-Mail in any way or in any matter is strictly prohibited.


Mehr Informationen über die Mailingliste nordlab