[nordlab] Re: Shopping

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Sa Jan 16 19:26:47 UTC 2016

Hey,

> Nicht nötig.

Okay, wir können das dann ja via E-Mail oder IRC absprechen.

> Brauchst du genau 20MHz? Quarz oder darfs auch ein Oszi sein?
> Hab da noch ne kleine Kollektion.

Ne, kann von mir aus auch etwas langsamer sein (z.B. 18, 16 MHz). Ehrlich gesagt kann ich dir nicht genau sagen ob Quarz oder Oszillator, ich brauch die Dinger wahrscheinlich nur für AVR ATMega/ATTiny. Ich nehm’ was immer damit funzt ;)

Ansonsten hab’ ich doch die nicht-SMD Bauform auf Reichelt gefunden: 20,0000-HC49U-S

Wenn du ein oder zwei über hast würd’ ich die von der Bestellliste streichen und gerne welche nehmen :)

LG
Martin