[nordlab] Re: Mailingliste

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Di Dez 15 16:07:01 UTC 2015

Bei mir ist es jetzt genau andersherum: Reply und Reply-All senden beide an dich („TO"), nur dass Reply-All die Liste in den „CC“ nimmt.

Vielleicht macht Apple Mail da was verkehrt?

Die Einstellungen sind gerade:
from_is_list = „Munge From“
first_strip_reply_to = „Yes“
reply_goes_to_list = „Absender“