[nordlab] Re: Mailingliste

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Di Dez 15 15:57:52 UTC 2015

> Das scheint nur den cc zu setzen. Wobei ich den überhaupt nicht sinnvoll finde.

Finde auch, dass ist jetzt noch beschissener x)

Am besten sah' für mich reply_goes_to_list = „Diese Liste“ aus. Zumindest hat mein E-Mail-Client auf die Liste geantwortet, statt auf den Verfasser.

Prinzipiell war es vorher auch nicht schlecht, da mein Mail-Client einen "Reply-All“-Knopf hat, der dann auf die Mailingliste antwortet. Ich bin’s nur einfach gewohnt den „Reply“-Knopf zu verwenden und das ist halt doof...