[nordlab] Re: Mailingliste

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Di Dez 15 15:37:21 UTC 2015


Okay, ich hab’ dann mal „from_is_list“ auf „Munge From“ und „reply_goes_to_list“ wieder auf „Absender“ gestellt.

> Am 15.12.2015 um 16:00 schrieb Birger Harzenetter <WIMPy at yeti.dk>:
> 
> On Tue, 15 Dec 2015 15:54:28 +0100, "Martin Müller" <mail at mueller-martin.net> wrote:
> 
>> 
>> So, entgegen der Empfehlung in der Hilfe/Doku von GNU Mailman habe ich die Option „reply_goes_to_list“ von „Absender�=9C auf „Diese Liste“ umgestellt (siehe [1] oder die deutsche Übersetzung davon in meiner Mail zuvor).
> 
> Der envelope hat sich aber nicht geändert. Da stehst immer noch du drin und nicht die Liste.
> 
>> Wir sollten einfach mal testen, ob sich die Einstellung in der Praxis als besser bewährt. Falls nicht, bin ich natürlich gerne bereit das zu ändern, zumal es noch einige weitere Optionen gibt, die dieses Verhalten ebenfalls beeinflussen (z.B. "from_is_list", "anonymous_list" und "first_strip_reply_to“).
> 
> Das "from_is_list" klingt nach der passenden Option.
> 
>  Greetings,
>    WIMPy



Mehr Informationen über die Mailingliste nordlab