[nordlab] Re: Reminder: Einladung zur Jahreshauptversammlung des NordLab e.V.

Birger Harzenetter WIMPy at yeti.dk
Di Dez 15 12:11:16 UTC 2015

Ooops.
Warum sagt mir denn keiner, dass ich vergessen habe, dich zu whitelisten.

Und da mecker ich letztes Mal, dass du wohl nicht mit jedem redest, dabei
war ich das.
Pöse.

> Da hat Martin Recht. Teilnehmen darf jeder.

Hätte man dann vielleicht auch so ankündigen sollen.

> WIMPy du darfst gerne vorbei kommen und teilnehmen! :-)

Durch die Versuche der VOIP Nutzung ist mein Bedarf an S&M mehr als
gedeckt.
Aber wenn das Ergebnis veröffentlicht wird, würde ich es wohl lesen.

> Und die Stimmzettel können wir tatsächlich gut gebrauchen, wie Martin
> schon erwähnte.

Ich hab mich dann mal lieber aufs Öhrchen gehauen. War deutlich überfällig.
Dann bin ich hoffentlich nachher auch fit zum Punschen :-)

   Greetings,
     WIMPy