[nordlab] Re: Reminder: Einladung zur Jahreshauptversammlung des NordLab e.V.

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Mo Dez 14 14:47:06 UTC 2015

Am 14.12.2015 um 15:20 schrieb Birger Harzenetter <WIMPy at yeti.dk>:

> Ist das eine intransparent nicht-öffentliche Veranstaltung?

Ich würde sagen, dass ist eine transparente, öffentliche Veranstaltung [1], da kann kommen wer möchte.

Allerdings ist man laut Satzung nur als zahlendes Mitglied stimmberechtigt, was witziger weise ja auch noch spontan geht...

> Ich hab übrigens noch ne Packung Stimmzettel rumliegen, falls ihr welche braucht.

Die können wir gut gebrauchen, da laut Programm der Vorstand & Kassenwart neu gewählt werden sollen und sicherlich noch andere Punkte anfallen.

Gruß
Martin

[1]: Wurde allerdings nicht allzu öffentlich „beworben“.