[nordlab] LAN-Party

Lukas Hansen lukashansen at wasgehtwann.de
Do Aug 6 10:58:54 UTC 2015

Hallo Nordlab e.V.

Wir versuchen gerade eine kleine LAN-Party zu organisieren mit 60 Personen.
Leider sind wir mit unseren aktuell angemietet Räumen nicht sehr zufrieden

Und versuchen daher jetzt noch umzuorganisieren.

Die LAN-Party würde vom Samstag den 27. September 2015 bis Sonntag den 28.
September 2015 stattfinden.

Wichtig für uns wäre, dass wir da einen Internetzugang haben. (Ports können
auch nur beschränkt offen sein, im Web surfen ist kein Muss!)

Ist es bei euch möglich einen Raum zu mieten?
Wenn ja,würde ich mich über einen Kostenvoranschlag freuen mit den
zusätzlichen Infos was erlaubt ist an eigene Getränke und eigenes Essen bei
euch mit zu bringen.

Erreichen könnt ihr mich jederzeit unter der Telefonnummer: 0176 61608704
oder 0461 14681519
Oder einfach per E-Mail an lukashansen at wasgehtwann.de
<mailto:lukashansen at wasgehtwann.de>

Freundliche Grüße,