[nordlab] Re: BIOS-Hacker anwesend?

Torben Andresen torben.andresen at tapsiturtle.net
Di Jun 23 07:50:47 UTC 2015

Hallo Detlev,

das UEFI habe ich bereits versucht neu drauf zu spielen. Da kommt aber
die Meldung das die neueste Version bereits installiert ist.

Im HMM steht leider auch nicht mehr drin als das was ich bereits
versucht habe. Wobei ich nicht mehr weiß wie lange ich die
BIOS-Batterie draussen hatte. Das könnte ich nochmal versuchen aber
ich fürchte das ich entweder ein neues Mainboard benötige oder gleich
ein neues Notebook.

Dennoch danke für die Hilfe.

Gruß

Torben