[nordlab] Server Kosten Freifunk Flensburg

Fabian Horst fabian.horst at freifunk-flensburg.de
Mi Okt 17 17:29:01 UTC 2018

Moin Moin,

ich stelle hiermit den Antrag zur Übernahme einer Rechnung durch den
NordLab e.V. in Höhe von 108,92 € der Firma Hetzner für Hosting Kosten
die ich aktuell alleine trage. (Darin sind auch andere Dinge enthalten,
allerdings kann man mit Kosten von mind. 20 € für die Gateways im Monat
davon rechnen + Backup Speicherplatz und Matrix und Map VM (einzel IPs))
Ich würde mich freuen wenn wir das hier über die Liste disktutieren und
ich Freitag abend eine Antwort hätte.

MFG

Fabian

p.s. Das letzte mal hat der NordLab e.V. im Dez 2017 eine Rechnung von
ca. 99€ für die Setup Gebühr bezahlt.