[nordlab] MakerFaire 2018 in Kiel

Sven Thomsen sventhomsen60 at gmail.com
Do Jun 21 13:03:57 UTC 2018

Ich habe gerade die Einladung zur diesjährigen MakerFaire in Kiel bekommen.

The Greatest Show (and Tell) on Earth findet in diesem Jahr am 17. und 18. November statt, wieder im Kreuzfahrtterminal am Ostseekai, direkt an der Förde mit Blick auf das Wasser.

Wir würden uns sehr freuen, Euch/Sie wieder in Kiel begrüßen zu dürfen.

Der Call for Makers hat begonnen!

Wer also ein Projekt hat was dort vorgestellt werden soll möge sich bitte bei mir melden.

Gruß Sven

Nordlab e.V. Flensburg