[nordlab] Re: Einladung für die Beteiligung an der kostenlosen Freizeit Webseite "Flensburg-macht-Spass"

info at flensburg-macht-spass.de info at flensburg-macht-spass.de
Mo Jul 16 06:19:10 UTC 2018

Hallo liebe Mitglieder der nordlab e.V.,

mein Kollege, Lukas Goebel, hatte Euch schon einmal angeschrieben und
Entwürfe geschickt. Mein heutiges Anliegen besteht darin, noch einmal
höflich nachzufragen, ob ihr an unserer tollen Webseite Interesse habt?
Wenn ja, würde ich mich über eine baldige Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Martina Voll

Redaktion Flensburg-macht-spass.de
  Projekt Neue Wege