[nordlab] Re: Sichere Web-Nutzung

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Di Mai 23 08:09:14 UTC 2017

> Am 11.05.2017 um 11:16 schrieb Simon Lorenz via nordlab <nordlab at lists.nordlab-ev.de>:
>
> Moin,
>
> ich bin gerade dabei, meine Browser-Struktur neu zu organisieren. Dabei nutze ich in Firefox das NoScript-Plugin. Darin befindet sich nebst anderem ABE, das ich gerne etwas besser verstehen würde. Daneben habe ich noch ein paar andere Fragen, die sich im Feld des sicheren Surfens bewegen. Könnte ich montags einfach mal vorbeischneien und euch dazu befragen?
>
> Beste Grüße,
>
> Simon

Hi Simon,

sorry, dass deine Mail erst so spät durchgelassen wurde, ich bin leider nicht früher dazu gekommen sie aus dem Spam zu filtern...

Ich bin zur Zeit leider nicht in FL aktiv, aber ich bin mir sicher, dass man gerne mit dir über sicheres Surfen diskutieren wird ;) Man freut sich sicher über neue Gesichter!

Grüße
Martin