[nordlab] edTech Initativen 2017

Marcus Aurelius Marcus.Aurelius at gallimathias.de
Sa Apr 15 12:55:04 UTC 2017

Hallo zusammen,

mein Name ist Maximilian Krüger und ich habe mit Nils Hitze auf dem
Barcamp München nicht nur festgestellt das wir in Deutschland mehr für
die digitale Bildung tun müssen, sondern auch das wir zusammen etwas
bewirken wollen und das es sehr viele Organisationen gibt, die bereits
etwas für die digitale Bildung machen.

Deshalb möchten Wir ein besseres Bild über die MINT-Initiativen in
Deutschland bekommen.

Um zu sehen, wo Hilfe benötigt wird, welche Vereine, Organisationen &
Initiativen gut laufen und wo wir uns gegenseitig helfen können, bitten
wir Euch darum im Namen des nordlabs an dieser Umfrage Teilzunehmen.

Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/A4yegDR5DdtomTWw1

Wir freuen uns auch darüber wenn die Umfrage weiterverbreitet und
geteilt wird.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Maximilian Krüger

GitHub: https://github.com/MINT-NEXT/MINT.NEXT