[nordlab] Re: Einladung zum Gateway Meeting Day

Sven Thomsen sventhomsen at foni.net
So Mai 22 14:47:21 UTC 2016

Hallo

Also ich erinnere mich dass Fabian am letzten Freitag im Hackerspace erwähnte dass die Veranstaltung am 2.6. stattfinden sollte, aber wir würden noch eine Einladung bekommen.

Am darauffolgenden Mittag (Samstag) las ich Fabians Einladung mit dem Termin 2.7. und fragte bei ihm direkt nach welcher Termin richtig wäre, weil ich zum Beispiel keinen Zugriff auf die Mailingliste des Chaostreffs habe und dort eventuell Einwände geltend gemacht wurden.

Ausserdem wollte ich Fabian die Gelegenheit geben seinen Irrtum ggf über beide Mailinglisten zu korrigieren.

Von Fabian erhielt ich kurz und knapp die Antwort 2.7.

Daher habe ich das so hingenommen und nicht weiter reagiert.

Als Sara nun wieder den 2.6. nannte war ich wieder komplett verunsichert.

Zur Aufklärung kann hier nur Fabian beitragen denn er hat die Einladung herausgeschickt

Gruß Sven