[nordlab] Re: Chaos Communication Camp 2015

Sara Hester hester.sara at gmail.com
So Jul 19 14:47:56 UTC 2015

Hallo Martin,

ich fahre dieses Jahr auch das erste Mal hin u ich habe echt keine Ahnung, was mich erwartet, aber das will ich mir unbedingt mal angucken :’D. Ich fahr mit Horst dahin und kann bei seinen Leuten unterkommen :-)

Ticket, 2 T-Shirts u 1 Pullover #shopping xD habe ich schon bestellt/bezahlt :-)

Wir werden wohl am Samstag 8.8 hier losfahren und am Montag, den 17.8 wieder zurück fahren.
Einen Platz im Auto hatte ich aber schon evtl. einen von Horsts Leuten versprochen, weiß aber nicht, ob der benötigt wird, wenn nicht kannst du den gerne haben. Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich nur einen kleinen Polo II fahre ;-)

Über die Packliste habe ich mir jetzt noch gar nicht so große Gedanken gemacht, allerdings scheinen Horst Leute recht gut organisiert zu sein ;-)
Klopapier kann man bestimmt nicht genug haben :DDD Einen kleinen Grill hätte ich auch zum Mitnehmen.

Ich nehme auf jeden Fall ein 3x5 m Zelt mit 2 Schlafkamern mit und ich hätte auch noch nen 2. neuwertigen Schlafsack, falls noch jemand einen braucht.
Und ich würde vorschlagen, wir schnacken am Montag nochmal darüber, dann kann man das leichter regeln und so :-))))

LG
Sara