[CryptoParty-FL] Re: Räumlichkeiten Hochschule "crypto party"

Martin Müller mail at mueller-martin.net
Mi Okt 19 23:54:41 UTC 2016

Hey!

Das ist ja schonmal eine gute Nachricht! Ich bin an dem Tag vermutlich leider nicht da (auch nicht im Space). Würdest du an dem Termin teilnehmen, oder soll dich jemand vertreten/begleiten?

Die Notizen von dem Whiteboard sind jetzt in einem weiteren Pad: https://pad.riseup.net/p/cryptoparty-fl-intro
Vielleicht helfen sie ja den Termin zu strukturieren und eignen sich als Vorschlag für eine grobe Struktur.

Grüße
Martin