[CryptoParty-FL] Fwd: Räumlichkeiten Hochschule "crypto party"

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
Mi Okt 19 11:11:58 UTC 2016

Von: "Präsidium" <praesidium.office at fh-flensburg.de>
Gesendet: 19. Oktober 2016 13:09:04 MESZ
An: "alexandra.dirksen at stud.fh-flensburg.de" <alexandra.dirksen at stud.fh-flensburg.de>
Betreff: Räumlichkeiten Hochschule "crypto party"

Sehr geehrte Frau Dirksen,

Frau Christiansen würde gern mit Ihnen persönlich über Ihre Planung bezüglich der Räumlichkeiten an der Hochschule sprechen.

Würde es Ihnen Montag, den 24.10.2016 um 9:30 Uhr im Präsidium passen?
Als Ausweichtermin biete ich Ihnen denselben Tag um 13:30 Uhr an.

Falls Ihnen beide Termin nicht zusagen sollte, rufen Sie mich gern an.

Freundliche Grüße

Annika Bünz
Präsidiumssekretärin

Hochschule Flensburg
Flensburg University of Applied Sciences
Präsidium
Kanzleistraße 91-93
24943 Flensburg
Germany