[CryptoParty-FL] Re: (kein Betreff)

Martin Müller mail at mueller-martin.net
So Okt 16 13:14:33 UTC 2016


> Am 16.10.2016 um 12:21 schrieb Alexandra Dirksen <mail at adirksen.eu>:
> 
> Hallo Ihrs, 
Hi auch.

> 
> Ich war jetzt zwei Tage lang auf CryptoParties und habe mir einige Tipps geben lassen. Die Leute hier machen das seit 2012 und auf jedenfall nen Plan :) 
Ich bin mir sicher wir können uns da was abschauen ;)

> 
> Vielleicht macht es Sinn, sich da mal zu treffen und alles nochmal abzusprechen? 
Wir sollten uns auf jeden Fall bald mit allen Beteiligten Helfern treffen und erste Dinge mal vis-à-vis planen.
Ich hatte auch mal den anderen Hackerspace via Twitter gefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten...

> 
> Wenn ichs richtig verstanden habe, sind die meisten von euch morgen nicht da, oder? 
> Falls doch, würde ich vorbeikommen. Ich bin davor um 17h bei diesem Datenschutzfilm im UCI (geht da noch jmd hin?) 
> Ansonsten nen anderen Termin vorschlagen? 
Ich denke gegen 18 Uhr sollten wir regulär geöffnet haben. Werde ziemlich sicher auch da sein.
Meinst du "Democracy - Im Rausch der Daten“? Wollte ich eigtl. auch irgendwann mal sehen, aber morgen passt mir leider nicht...

> 
> Cheers, Alex 
Gleichfalls

Martin



Mehr Informationen über die Mailingliste cryptoparty