[CryptoParty-FL] (kein Betreff)

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
So Okt 16 10:21:54 UTC 2016

Hallo Ihrs,

Ich war jetzt zwei Tage lang auf CryptoParties und habe mir einige Tipps geben lassen. Die Leute hier machen das seit 2012 und auf jedenfall nen Plan :)

Vielleicht macht es Sinn, sich da mal zu treffen und alles nochmal abzusprechen?

Wenn ichs richtig verstanden habe, sind die meisten von euch morgen nicht da, oder?
Falls doch, würde ich vorbeikommen. Ich bin davor um 17h bei diesem Datenschutzfilm im UCI (geht da noch jmd hin?)
Ansonsten nen anderen Termin vorschlagen?

Cheers, Alex