[CryptoParty-FL] Re: (kein Betreff)

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
Do Okt 13 09:53:27 UTC 2016

Jop, ich werde nächste Woche  Christiansen kontaktieren und schonmal vorwarnen.

Konkret könnten wir vlt darauf achten, dass wir der FH einen groben plan vorlegen können, damit  sie auch auf der sicheren Seite sind.

Im Moment brauchen wir aber noch mehr Leute, die sich bereiterklären, als 'angel' aufzutreten.

Sobald diese stehen, könnte man sich vlt treffen und jeder stellt seine Methode intern vor, damit alle über den Inhalt der anderen grob bescheid wissen und damit einverstanden sind.

Grüße aus Berlin