[CryptoParty-FL] Koop mit der Hochschule

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
Mo Okt 24 14:33:23 UTC 2016

Ich war gerade bei der Kanzlerin, die hat gleich ihren Pressemenschen
dazu geholt.

Die sind immer noch ziemlich begeistert von der cryptoparty und wollen
das unbedingt haben. Ich habe denen von euch erzählt und sie haben
gleich von sich aus Räume im Versatelgebäude angeboten und dezent das
Thema finanzielle Hilfe verlauten lassen.

Sie fanden es auch sehr gut, das die Veranstaltung komplett offen ist
und nicht nur eine bestimmte Zielgruppe abdeckt. Ebenfalls wurde die
Sache mit der "Vorführveranstaltung" sehr gut aufgenommen.

Ich hatte vorgeschlagen zu versuchen, bis zum Ende des Jahres ein "Team"
zusammen zu stellen, sodass man direkt zu Beginn die
Vorführveranstaltung machen könnte. Habe jedoch auch darauf hingewiesen,
dass es im Moment etwas mau aussieht mit der Beteiligung.

Wir haben auf jedenfall ne ganz gute Unterstützung. Vielleicht kriegen
wir das ja doch noch hin.

Cheers, Alex