[CryptoParty-FL] Re: Plakate

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
So Nov 13 16:12:45 UTC 2016


@Malte: Kannst du dich darum kümmern? Wobei wir den Schlüssel ja erst in
~2 Wochen brauchen.

Dankedanke ~


Am 13.11.2016 um 15:33 schrieb Sven Thomsen:
> Hallo Alex
>
> Einer der Organisatoren der Crypto Party sollte sich bei Tanja Zimmer vom OK den Schlüssel für den Seminarraum geben lassen. Das muss persönlich geschehen.
> Fabian und ich haben zwar jeweils einen  Schlüssel. Dieser ist aber auf uns persönlich registriert und im Verlustfall wird es für uns teuer, denn dann muss das Schließsystem im OK ausgetauscht werden.
>
> Gruß Sven

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 0x110A767B.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigröße  : 3108 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nordlab-ev.de/archive/cryptoparty/attachments/20161113/f8e9f4c9/attachment.key>


Mehr Informationen über die Mailingliste cryptoparty