[CryptoParty-FL] Re: It's born!

Sara Hester hester.sara at gmail.com
Do Nov 10 16:36:02 UTC 2016

> Anbei ist das endgültige Plakat, sowie das vorübergehende Logo.
Das Plakat ist ja großartig (*_*)
Ich bin megaaaaa begeistert, die Farben sind toll :D

> Ich hab grad ne Twitter Seite erstellt (cryptoparty_fl) , wäre sie cool
wenn jemand sozial-kompetenteres als ich einrichten und vorerst pflegen
würde (Martin?) Würdest du auch gleich die Cryptoparty Seite updaten?
Ich bin auch ziemlich social media begeistert, aber Martin darf das gerne
hauptverantwortlich machen, aber damit er das nicht alleine machen muss,
biete ich mich auch an. Oder ich kann die Seite und Tweets auf jeden Fall
über den nordlab und auch meinen persönlichen Twitter Account
verteilen/tweeten/retweeten

> Es wäre btw mal cool zu wissen, wer denn jetzt bei dem Termin eigentlich
dabei ist.
3.12. kann ich dabei sein

LG
Sara