[CryptoParty-FL] It's born!

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
Do Nov 10 15:44:32 UTC 2016

Aaaalso...

Laut Malte steht der Raum für den 03.12.16! Wir gehen da gleich vorbei.

Anbei ist das endgültige Plakat, sowie das vorübergehende Logo.
Ich hab grad ne Twitter Seite erstellt (cryptoparty_fl) , wäre sie cool wenn jemand sozial-kompetenteres als ich einrichten und vorerst pflegen würde (Martin?) Würdest du auch gleich die Cryptoparty Seite updaten?

Es wäre btw mal cool zu wissen, wer denn jetzt bei dem Termin eigentlich dabei ist.

Cheers, Alex