[CryptoParty-FL] Re: Fwd: cryptoparty in flensburg → erstes dezemberwochenende?

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
Sa Nov 5 09:38:49 UTC 2016

Jop. Wir machen bissl Werbung das wird dann schon. Der Chaostreff würd
das ebenfals bissl mit-publik machen, hat Rene versprochen. Immerhin etwas.

Haben uns gestern den Konferrenzraum im Offenen-Kanal angeschaut, der
wäre super dafür. Mir wurde versprochen, in den nächsten drei Tagen
dafür zu sorgen, das wir den kriegen, wobei das wohl kein Problem sein
sollte :P

@MalteBerlin (wir haben hier noch nen Malte..), wir reden vom Wochenende
W48 oder? Klingt gut.
Also Ich kann 3 Leute auf Gästebett & Sofa unterkriegen. Der Rest müsste
auf den Boden pennen oder zu jmd. anderem weiter :)

Sobald der Raum steht, fange ich mit M2M Propaganda an :D