[CryptoParty-FL] Re: Fwd: cryptoparty in flensburg → erstes dezemberwochenende?

Alexandra Dirksen mail at adirksen.eu
Fr Nov 4 14:25:55 UTC 2016

Am 04.11.2016 um 14:05 schrieb malte at wk3.org:

> Aber schon ne CryptoParty-CryptoParty, d.h. für alle Menschen, nicht nur
> die, die später CryptoParties veranstalten wollen, oder?
Ja klar. Damit meinte ich, das wir nicht unbedingt auf darauf warten, ob
die FH sich bis dahin organisiert kriegt.
Also gf in anderen Räumlichkeiten (Offener Kanal?)
Sonst lasst erstmal die "Vorführ-Veranstaltung" auslassen. Wird sonst
zuviel Organisation..

> Wir würden das auch mit FH hinkriegen, wenn wir nicht _zuviel_ Werbung
> machen...
Ich mache mir eher sorgen, dass Zuwenige kommen.
Wieviele Leute wärt ihr denn?

> Liebe Grüße,
>
> Malte
Cheers, Alex