[CryptoParty-FL] Re: cryptoparty heute - Orga Fragen

Techhunter Techhunter at GMX.de
Sa Dez 3 16:59:08 UTC 2016

Hallo Zusammen,

bin hier bei Euch (offensichtlich) neu... :-)

Ist irgendetwas außer meiner ungebremsten Motivation mitzubringen?
- Getränke ?
- Chips ?
- Computer/Technik ?

Gibt es eine Agenda, meine Interessen sind:
- Verschlüsselung allgemein, gerne auch tiefer
	- SIGNAL IM Pro/Cons
	- Verschlüsselung Emails
	- Verschlüsselung Clouds (Dropbox usw...)
	- Verschlüsselung WLAN
- Diverse Hardware Themen dazu...

Und noch eine Frage: Gibt es dort Parkplätze ggf. wo?

Danke
Techhunter