[CryptoParty-FL] Re: It's born!

Sara Hester hester.sara at gmail.com
Fr Dez 2 15:17:24 UTC 2016

Ich muss meine Teilnahme morgen Abend leider absagen ._.
Ich hab leider verplant, dass an dem Abend ein Freund aus der Schweiz zu
Besuch ist.

Ich hoffe der Abend wird gut angenommen :-) und dass ich beim nächsten Mal
dann dabei sein kann :/

Ich werde heute Abend und morgen auch nochmal über den Nordlab und Freifunk
Twitter Account etwas Werbung dafür machen :)

LG
Sara